Jitendra Vaswani

Kontaktieren

jitendra[@]bloggersideas.com

Podcasts & Bücher

Inside A Hustler's Brain Podcast

von Jitendra Vaswani

Hör zu

Erfahren Sie, wie Sie digitaler Hustler und ortsunabhängig werden

Bestseller-Autor bei Amazon für The Growth Hacking Book 2

Ich LIEBE es, von Ihnen zu hören

Unser Team erhält täglich mindestens Hunderte von E-Mails und Anfragen zu verschiedenen Möglichkeiten. Und ja, meine Kollegen und ich lesen jede einzelne E-Mail, die ankommt. Aber wir antworten nur auf die E-Mails, die für unser Geschäft relevant und geeignet sind.

Im Folgenden finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Ich bekomme so viele Mails wie „Kann ich 500 Dollar haben, um mit dem Bloggen zu beginnen“ oder „Können Sie ein paar Fragen für mein Affiliate-Marketing beantworten?“ oder „Leute fingen an zu weinen in E-Mails, die um Hilfe baten mit Geld oder etwas anderem“ Anfragen, die ich nicht beantworten könnte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich gebe mein Bestes, um meine Einsichten und mein Wissen, das ich in diesem Blog gelernt habe, und von den unglaublichen Gästen, die ich auf dem Blog für Interviews habe, zu teilen.

Sie können mich für Vorträge, private Geschäftsberatung oder für Interviewmöglichkeiten und alles andere, was mit der Presse zu tun hat, kontaktieren. Recherchieren Sie also bitte zuerst und stellen Sie sicher, dass Sie nichts fragen, was ich bereits in meinen Blog-Beiträgen oder Social-Media-Kanälen beantwortet habe.

Jitendra Vaswani

Get In Touch

Podcast & Books

Inside A Hustler's Brain Podcast

by Jitendra Vaswani

Listen on

Learn How to To Be Digital Hustler & Be Location Independent

Best-Selling Author on Amazon for The Growth Hacking Book 2

I LOVE Hearing From You

Our team gets at least hundreds of email and requests for different opportunities every day. And yes, my coworkers and I DO read every single email that comes through. But we only reply to those emails which are relevant & suitable for our business.

Below are the different ways to get in contact with me.I get so many mails like “can I have $500 to start blogging” or “can you answer a few questions for my affiliate marketing ” or “ people started crying in emails asking for help with money or something else” type requests that I wouldn’t be able to reply them.

Thank you for being understanding! I do my best to share my insight and my knowledge I’ve learned on this blog and from the incredible guests I have on blog for interviews.

You can contact me for speaking, private business consultation or for interview opportunities & anything else press-related. So please do your research first and make sure you aren’t asking something I’ve already answered in my blog posts or social media channels.